Allgemein

30.09.2020: Kick-Off-Meeting PG SmartMatch

Veröffentlicht

Am 30.09 fand das virtuelle Kick-Off-Meeting der Projektgruppe SmartMatch via Microsoft Teams statt. Insgesamt elf Studierende werden sich nun für ein Jahr in zwei Teilprojekten mit technologischen Zukunftsfragen der nachhaltigen Mobilität beschäftigen.

Das erste Teilprojekt ist in das Forschungsprojekt mOOWVe eingebettet, welches eine Forschungskooperation aus dem OOWV und der Abteilung VLBA darstellt. Das Forschungsprojekt instaride, eine Forschungskooperation zwischen Granny&Smith, dem Interdisziplinären Zentrum für Recht in der Informationsgesellschaft (ZRI) und der VLBA, bildet hingegen das Fundament für das zweite Teilprojekt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen und den Studierenden für eine gelungene Auftaktveranstaltung und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit an den spannenden Fragestellungen im kommenden Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.