Allgemein

Das Schwesterprojekt WISdoM geht in die zweite Runde

Am 02.02.2021 wurde das Kick-off-Meeting für WISdoM 2.0, ebenfalls eine Kooperation zwischen der Abteilung Wirtschaftsinformatik/VLBA an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und dem Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband, erfolgreich durchgeführt.

Im ersten Teil des Kick-offs gab es einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre der ersten Forschungskooperation und eine Lessons Learned. Mit den Erkenntnissen und einer Diskussion ging es in die Vorstellung der Themen der zweiten Forschungskooperation, die bis Ende 2023 läuft.

Mit dem Kick-off ist die erste Phase der Forschungskooperation erfolgreich abgeschlossen und der Startschuss für die zweite Phase gefallen. Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns auf drei Jahre spannende gemeinsame Forschung und einen regen Wissensaustausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.